Rennbericht Apolda Tannengrund

Die Rennsaison neigt sich nun langsam dem Ende zu und die Crosser der DJFM kämpfen verbissen um die letzten guten Platzierungen in diesem Jahr. Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast beim MSC Tannengrund in Apolda. Leider spielte der Wettergott am Samstag nicht mit und so wurde der Trainingstag und die Rennen der Senioren bzw. Classic zu einer Schlammschlacht. Der Sonntag zeigte sich etwas von seiner besseren Seite - die Sonne kam hervor. Für unsere Jüngsten wurde schnell eine Ersatzstrecke gefunden und so konnten die kleinen Crosser ihre beiden Wertungsläufe ausfahren. Für die "Großen" war es dann doch noch eine Herausforderung - die aber gut gemeistert wurde. Am Ende waren die Crosser zufrieden.

Platzierungen

50 ccm PW: Annemarie Römer, Etienne Herzog, Lia Rath

50 ccm Jun.: Oskar Lorbeer, Josef Rüder, Cora Weber

65 ccm Jun.: Adrian Woggon, Benno Meyer, Milo Tokar

65 ccm Sen.: Cassius Beck, Luis Westerhoff

85 ccm Jun.: Jonas Vincent Arndt, Jonas Beuthe, Pit Meyer

85 ccm Sen.: Sascha Hemmerling, Dominik Frenzel, Kenny Hönicke

Youngster: Felix Friedrich, Robin Ristenbieter, Ken Meier

Enduro: Patrick Sieler, Michael Laube, Michael Müller

MX2: Moritz Beyer, Denny Borrmann, Philipp Hoppe

MX1: Michel Ille, Rene Heydemann, Paul Werner

Senioren ab 35 Jahre: Danny Trautmann, Michael Müller, Stefan Stiebritz

Senioren ab 46 Jahre: Matthias Monzer, Christian Römer, Michael Seidel

Classic Andreas Lefty, Reinhard Schirach, Michael Koch

Twin Shock: Helge Mühlig, Jörg Beyer, Dirk Burmeister

Einsteiger: Tommi Wiezorek, Reiner Eckart, Christian Schulz

2-Takt: Moritz Beyer, Rene Heydemann, Patrick Sieler