Rennbericht Blankenhain

"Wintermotocross" in Blankenhain          
                 
Mit Wetterkapriolen hatten die Fahrer der DJFM am Wochenende in Blankenhain zu kämpfen.  
Am Samstag konnten die Trainingsläufe noch bei guten Bedingungen durchgeführt werden, aber pünktlich
zu den Wertungsläufen der Senioren- und Classicklasse öffneten sich die Schleusen und es begann mit dem
Regen.                   
Der Sonntag begann mit Sonnenschein und zügig wurden das Zeittraining durchgeführt. Der Wettergott
war aber nicht auf unserer Seite und so mussten wir die Durchführung der Wertungsläufe immer wieder
unterbrechen, um die Gesundheit der Fahrer nicht zu gefährden. Nach der Mittagspause wurde es noch
schlimmer. Die PW- und 50 ccm Fahrer konnten nicht mehr an den Start gehen. Die 65 ccm Fahrer kämpften
sich durch und konnten so ihren zweiten Wertungslauf absolvieren. Danach viel die Entscheidung der Renn-
leitung. Abbruch!!!!!              
                 
Ergebnisse:              
Klasse PW: Etienn Herzog, Anemarien Römer, Lias Rath, Samara Fratzscher      
Klase 50 ccm Jun.: Adrian Dedens, Josef Rüder, Oskar Lorbeer        
Klasse 50 ccm Sen.: Luca Maximilian Gimmel, Dean-Alexander Kubik, Ken Kerschner    
Klasse 2 65 ccm Jun.: Niki Valentino Reich, Moritz Fischer, Dustin Fenn      
Klasse 3 65 ccm Sen.: Lennox Litzrodt, Alexander Weber, Cassius Beck      
Klasse 4 85 ccm Jun.: Julian Kehr, Jonas Vincent Arndt, Jimmy Opitz      
Klasse 5 85 ccm Sen.: Lucas Schneider, Alois Schwarz, Tim Einhorn      
Klasse 6 Youngster: Nils Viertel, Hennes Pacher, Robin Ristenbieter      
Klasse 7 MX2: Moritz Beyer, Klaus Ahrens, Maximilian Schneider        
Klasse 8 MX1: Nils Viertel, Patrick Löser, Renè Heydemann        
Klasse 9 Sen. 35 Jahre: Danny Trautmann, Thomas Krüger, Patrick Pfeffer      
Klasse 9 Sen. 46 Jahre: Gunar Schellhorn, Frank Lösche, Christian Römer      
Klasse 10 Enduro: Patrick Sieler, Tino Koschenz, Michael Müller        
Klasse 12 Einsteiger: Bernd Bachmann, Michel Köhler, Christian Mauritz      
Klasse 13 Classic: Wolfgang Eißner; Twin Shock: Renè Schirach, Steffen Teubner, Jörg Beyer  
Klasse 14 2-Takt: Moritz Beyer, Robin Ristenbieter, Renè Heydemann      
Klasse 15 Quad: Mike Kirste