Herbstanfang in Lehesten

Herbstanfang in Lehesten - so lässt sich das Rennwochenende mit drei Worten beschreiben. Am Freitag noch 280C brachte uns der Samstag und besonders der Sonntag die Wetterwende. Mit viel Sturm mussten die Fahrer am Samstag klar kommen, dann kam noch der Regen dazu und der Sonntag war dann die Härte. Den ganzen Tag kam Nieselregen und die Strecke wurde immer schwieriger zu fahren. Wir konnten trotzdem beide Wertungsläufe durchführen und am Ende waren alle froh, dass wir es geschafft haben. Unsere "Wilden" liesen sich davon aber nicht beeindrucken und lieferten zwei packende Läufe ab. Luis Westerhoff konnte den ersten Lauf für sich verbuchen und verwies Jakob Wehlmann und Tim Schwab auf die folgenden Plätze. Im zweiten Wertungslauf nutzte Jakob Wehlmann seine Chance. Er konnte damit auch den Tagessieg für sich in der Klasse 85 ccm Junioren für sich verbuchen. Das Podest komplettierte  Luis Westerhoff und Tim Schwab. Am kommenden Wochenende treffen wir uns auf der Rennstrecke in Rötha.

Ergebnisse:

Klasse 1 PW: Samira Fratzscher, Tristan Rudolph

Klaase 1 Senioren: Max Neumann

Klasse 2 65 ccm Junioren: Milo Tokar, Bruno Bergmann

Klasse 3 65 ccm Senioren: Toni Ritter, Pauline Sczeponek

Klasse 4 85 ccm Junioren: Jakob Wehlmann, Luis Westerhoff, Tim Schwab

Klasse 5 85 ccm Senioren: Bennett Häußer, Max Lorenz

Klasse 6 Youngster: Leon Hauptmann, Jonas Vincent Arndt, Marvin Michalski

Klasse 7 MX2: Lukas Reimert, Nico Ramm, Gunar Schellhorn

Klasse 8 MX1: Arne Mösch, Philipp Häfner, Philip Masche

Klaase 9 Senioren Ü35:  Axel Nickisch, Denny Michel, Michael Müller

Klasse 9 Senioren Ü46: Thomas Haase, Gunar Schellhorn, Matthias Bernold

Klass 10 Enduro: Patrick Sieler, Karsten Lehmann, Tino Koschenz

Klasse 12 Hobby: Mike Tonat, Alexander Thoß, Noah Albertus

Klasse 14 2-Takt: Lukas Reimert, Philip Häfner, Patrick Sieler