Rennen Triptis

Geiles Wetter, geile Strecke, super geile Fahrer. Unsere Seitenwagenklasse war der Hammer. Sie kämpften verbissen in jeder Runde um eine gute Platzierung und schenkten sich nichts. Am Sonntag ging es dann in gewohnter Manier weiter. Die "Kleinen" und "Großen" Rider kämpften auch verbissen in den einzelnen Läufen um eine gute Platzierung und sie jagten sich gegenseitig um die Strecke. Harte Fights waren angesagt und die zahlreichen Zuschauer feuerten die Fahrer zusätzlich an. Unsere stark besetzte PW-Klasse setzte neue Maßstäbe. Die kleinen Nachwuchsfahrer zeigten eindrucksvoll ihr Können und liesen erahnen, was in den nächsten Jahren für Potenzial in ihnen steckt und man mit jedem Einzelnen rechnen muss. Darauf freuen wir uns schon heute. Unsere Fahrer, die für die CF nominiert wurden trumpften ebenfalls noch einmal auf und zeigten so, dass sie zu Recht nominiert wurden.

 

Wir danken allen Fahrern und Betreuern für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, euch hat die Veranstaltung gut gefallen und wir sehen uns in Dieskau wieder.

Ergebnisse:  Klasse 1 PW  Samira Fratzscher, Tristan Rudolph, Erwin Lorbeer

                   Klasse 1 50 ccm Junioren: Max Neumann

                   Klasse 2 65 ccm Junioren: Milo Tokar, Bruno Bergmann, Oskar Lorbeer

                   Klasse 3 65 ccm Senioren: Toni Ritter, Pauline Sczeponek, Hannes Lorenz

                  Klasse 4 85 ccm Junioren: Jakob Wehlmann, Hannes Volker Meyer, Luis Westerhoff

                  Klasse 5 85 ccm Senioren: Bennett Häußer, Max Lorenz, Tim Weber

                  Klasse 6 Youngster: Nick Grysczok, Jonas Vincent Arndt, Marvin Michalski

                  Klasse 7 MX2: Pit Falke, Lukas Reimert, Philipp Fuchs

                  Klasse 8 MX1:Danny Schmelzer, Philiop Häfner, Philip Masche

                  Klasse 9 Ü 35:Sebastian Roeser, Michael Müller, Denny Michel

                  Klasse 9 Ü 46: Denny Trautmann, Gunar Schellhorn, Andres Haupt

                  Klasse 10 Enduro: Manuel Beyhl, Patrick Sieler, Karsten Lehmann

                  Klasse 12 Hobby: Patrick Franke, Maik Tonat, Philip Neumann

                  Klasse 13 TS: Steffen Teubner, Tino Koschenz

                  Klasse 14 2-Takt: Lukas Reimert, Philipp Häfner, Christopher Schamul,