Rennen Rötha

Nach dem gelungenen Rennwochenende in Jessen möchten wir uns nochmals bei dem Club und die vielen Helfern für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, und hoffen auf eine Wierholung der Veranstaltung.

Unser nächstes Rennen findet am 27./28. August 2022 in Rötha statt. Die ECMO-Veranstaltung am Samstag wurde abgesagt und somit läuft das Rennwochenende nach dem Zeitplan der DJFM ab. Alle Klassen gehen an den Start. Anmeldung erfolgt ab Freitag 19:00 Uhr.

Vom 26. bis 28. August 2022 findet auch das Cross-Finals in Bauschheim statt. Unsere Fahrer sind nominiert und wir wünschen allen Fahrern ein gelungenes und unfallfreies Wochenende. Wir drücken natürlich die Daumen!!!!

Zur Wertung in diesem Jahr: Es gibt zwei Streichläufe, so dass die Finals-Fahrer kein Nachteil haben.